Theorieunterricht

Montags und Mittwochs
18.30 – 20.00 Uhr

Bürozeiten

Montags und Mittwochs
18.00 – 18.30 Uhr
sowie nach Vereinbarung

Anschrift

Jenny’s Fahrschule Groß-Gerau
Moselstr. 10
64521 Groß-Gerau / Dornheim

Dein Weg zum Führerschein bei Jenny’s Fahrschule in Groß-Gerau, Dornheim

Du bist auf der Suche nach einer Fahrschule in Groß-Gerau, insbesondere im Ortsteil Dornheim? Dann bist du bei Jenny’s Fahrschule genau richtig! Wir bieten dir eine moderne, lehrreiche und spannende Fahrausbildung, die dich sicher und souverän auf deine Fahrprüfung vorbereitet.

Fahrschüler, die einen Theorieunterricht mal verpasst haben oder ein Thema vertiefen möchten haben die Möglichkeit dies in der Fahrschule Leeheim zu tun. Dort befindet sich die zweite Filiale von Jenny’s Fahrschule mit klimatisierten Räumen.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Fahrschule Groß-Gerau Dornheim

Im Groß-Gerauer Ortsteil Dornheim ist es die einzige Fahrschule, die im Februar 2012 von Jenny Seelbach übernommen wurde. Sie ist sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen (auch für Fahrschüler aus Groß-Gerau). Hier werden alle Motorradklassen, MOFA sowie alle PKW Klassen angeboten.

Deine Fahrausbildung in Groß-Gerau

Unsere Fahrschule in Groß-Gerau, Dornheim, bietet praxisbezogene Lehrstunden in Theorie und Praxis. Egal, ob du deinen ersten Führerschein machst oder eine spezielle Fahrerlaubnis benötigst – wir haben das richtige Programm für dich. Unser Ziel ist es, dir das Fahren sicher und selbstbewusst beizubringen, damit du dich auf den Straßen von Groß-Gerau und darüber hinaus sicher fühlst.

Komm vorbei und starte deine Fahrausbildung!

Bist du bereit, den ersten Schritt in Richtung Unabhängigkeit und Mobilität zu machen? Dann besuche uns bei Jenny’s Fahrschule in Groß-Gerau, Dornheim. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und dich auf deinem Weg zum Führerschein zu begleiten.

Kontaktiere uns noch heute, um mehr zu erfahren oder melde dich direkt für deinen ersten Fahrunterricht an. Dein Führerschein wartet schon auf dich!