roller-fuehrerschein

AM jetzt ab 15 Jahre (AM15)

Die Führerscheinklasse AM (Kraftfahrzeuge bis 45 km/h und maximal 50 ccm Hubraum) kann in Hessen nun auch schon also sogenanntes AM15 erworben werden. Die Ausbildung ist identisch zu der AM Ausbildung ab 16 Jahren Gerade bei uns auf „dem Land“ mit Nähe zur Großstadt ist cool früh mobil zu sein. Da kommt die Senkung des […]

fuehrerschein-in-der-tasche

Hast du schon einmal versucht einen Führerschein zu machen aber die Flinte ins Korn geworfen?

Du hast schonmal irgendwann, irgendwo angefangen deinen Führerschein zu machen? Aber Du hast aus irgendwelchen Gründen die Flinte ins Korn geworfen! Wir möchten Dir helfen, den Mut wieder zu finden und Dich auf den Weg zu einem Führerschein gerne begleiten. Aus unserer Erfahrung raus wissen wir, dass die Gründe für einen Führerscheinabbruch unsterschiedlichster Natur sein [...]