Liebe Fahrschülerinnen und Fahrschüler sowie alle interessierten,

eben hat mich die Nachricht aus dem Hessischen Ministerium ereilt das per 18.03.2020 (also morgen) bis zunächst 19.04.2020 in Hessen alle Fahrschulen geschlossen werden müssen.

Es finde somit in diesem Zeitraum kein theoretischer Unterricht statt, auch dürfen wir keine Fahrstunden geben.
Das Büro wird ab morgen auch geschlossen bleiben müssen.

Ihr könnt mich telefonisch unter 0176 / 23 61 36 55 oder via E-Mail Info@jennys-fahrschule.de natürlich jederzeit kontaktieren.

Wie es danach weiter geht ist derzeit aufgrund der allgemeinen Coronalage nicht absehbar, aber ich werde euch hier und natürlich auch auf der Homepage zeitnah informieren wenn es Neuigkeiten gibt.

Achtet bitte bis dahin auf euch selbst und eure Mitmenschen das wir alle gesund und voller Lebensenergie am Ende dieser Krise wieder zusammen kommen.

Liebe Grüße

die Jenny