Ab Morgen (04.05.2020) Erlaubt das Land Hessen nun nach endgültiger Klärung der Einzelheiten die Wiederaufnahme des Theorie- und Praxisunterrichts in den Fahrschulen.

Nachdem einige Wirren aufgrund unklarer Aussage in der ab morgen gültigen Verordnung nun von Seiten des Ministeriums klar definiert wurden kann ich beruhigt sagen wir starten wieder!

Morgen (04.05.2020) wird in Dornheim noch kein Unterricht stattfinden, dieser startet am Dienstag in Leeheim zu den bekannten Zeiten. Mittwoch erfolgt dann der Start in Dornheim ebenfalls.

Am morgigen Montag werde ich ab 16 Uhr in Dornheim in der Fahrschule sein und in dieser Zeit zusätzlich zu den regulären Bürozeiten für euch persönlich zur Verfügung stehen, ebenfalls am Dienstag ab 16 Uhr in Leeheim, ab Mittwoch (06.05.) gelten die normalen Bürozeiten dann wieder.

Bitte denkt daran das auch die Fahrschule nur mit einer Mund-Nasen-Bedeckung betreten werden darf, ebenfalls wird sich im Eingangsbereich Handdesinfektionsmittel befinden, ich bitte hier um Benutzung.

Liebe Grüße

Jenny Seelbach